In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 Kaffeekränzchen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: g r a f i k e r :.
Mahnaz
Mahnaz
Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 19.04.15

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptyFr Dez 23, 2016 8:01 pm

Hallöchen Gast,

in (fast) jedem Forum gibt es eins und deswegen auch hier!
Ein Thema, bei dem man ein bisschen plaudern- und sich "unterhalten" kann, egal ob sinnvoll oder schwachsinnig. Ja, auch spamen ist erlaubt! (& Smilies natürlich auch ;3 )

Damit wünsch ich euch einfach mal  viel Spaß :D
Lg Mahnaz
Nach oben Nach unten
Refrain
Refrain
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptySo Dez 25, 2016 12:01 am

Etwas verspätet wünsche ich mal hier jeden Mitglied ein frohes Weihnachtsfest! :3
Mich würde mal interessieren was ihr alles so bekommen habt und was ihr verschenkt
habt ^^ Habt ihr auch schon geplant was ihr am 1 und 2 Weihnachtstag macht? Oder
macht ihr nichts großartiges?

LG
Refrain
Nach oben Nach unten
Kaito
Kaito
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 89

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptySo Dez 25, 2016 7:41 am

@Refrain

Dir auch!
Bekommen habe ich dieses Jahr einen Hund. Einen Labradorwelpen mit dem Namen Kenny.
Ein Wacom Cintiq 13HD, vieeeeele Süßigkeiten &'nd noch einige andere Dinge.

Was hast du so schönes bekommen? (:
Nach oben Nach unten
Refrain
Refrain
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptySo Dez 25, 2016 11:12 am

@Kaito

Naw wie cute *-* Ich hab zufälligerweise auch einen durchgeknallten
Labrador namens Bandit, er ist jedoch 7 Jahre alt, aber fit als wäre er
noch 2 :D
Bekommen habe ich einen Lenovo Laptop (War Weihnachts und Geburtstags-
geschenk zusammen, da er ziemlich teuer für ein Weihnachtsgeschenk alleine
war), einige Keinwände verschiedener Größen, eine Box mit Filzstiften, Buntstiften.
Wachsmalstiften und Ölfarbe mit Knetradiergummi und zwei Pinseln, dann drei
unterschiedliche Pinseltypen in jeweils sechs verschiedenen Größen, Aquarellfarbe,
Wimperntusche, Kohlestifte plus Knetradiergummies, Badezusatz, ein Swarovski Armband in blau, und mit der ganzen Famillie Karten für eine Otto Show im April *-*
Geschenkt habe ich aber zwei Tassen für meine Eltern wo mit goldener Schrift drauf steht:
Best. Mom/Dad. Ever, eine Tasse für meinen großen Bruder mit der Aufschrift: Keep calm
and stay srong mit einen Stier drauf, für meine Schwester Duschschauem von Rituals,
und für meinen Zwillingsbruder ein Basketballshirt ^-^
Nach oben Nach unten
Kaito
Kaito
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 89

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptySo Dez 25, 2016 8:07 pm

Ohhh, das klingt ja super.
Wie spielt es sich denn mit dem Laptop? Oder spielst du auf Konsole?
Ich hatte damals ja auch einen Laptop, der war aber echt schlecht... Vor einem halben Jahr hat mich dann meine Oma einfach mal so mit dem hier überrascht; https://www.alternate.de/html/product/1281292
Und ich bin einfach begeistert. Kann jedes Spiel auf der höchsten Grafik mit hoher FPS spielen. Das ist wundervoll, wenn ich überlege, was ich damals hatte... xD

Was haben dir denn die fünf Lootboxen gebracht? :'D
Ich habe den Reaper, Pharah und Zenyattaskin bekommen. Blizzard hatte mich mal lieb.

Hast du auch ein Grafiktablett?
Ich male zwar gern traditionell, aber fühle mich trotzdem sicherer am GT. Wenn ich da mal verrutsche, oder mir etwas nicht gefällt kann ich es einfach rückgängig machen. Traditionell ist das nicht der Fall...
Habe hier bestimmt noch, 60 teils, unbenutzte Copic Ciao´s rumfliegen. Echt kein Plan was ich damit anfangen soll. Zwar zeichnet es sich super mit ihnen, aber traditionell ist echt nicht meins.

Du hast aber einiges verschenkt. :'D
Ich habe größtenteils einfach irgendein Parfüm verschenkt, mit Ausnahme meiner Oma und meinem Opa. Ich wollte ihnen etwas von Herzen schenken &'nd daher haben beide zwei angefertigte Ringe erhalten. Ketten fand ich auch ganz cool, aber es ist schwer, sich meinen Opa mit einer Kette vorzustellen. xD

Du hast auch einen Labrador? - Welche Farbe denn? ^_^
Meiner ist blond und heißt Kenny. Ist jetzt fast elf Wochen alt.
Meine Oma hat ihm ungelogen eine riesige Tüte, voller Futter, Spielzeugen und sogar ein ganz tolles Halsband geschenkt. Ich finde das super. <:
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptySo Dez 25, 2016 9:43 pm

*Schmuggelt sich mal ganz unbemerkt in die Konvo ein*
Holy mother of god, du hast so nen Kasten? Acer ist so oder so die beste PC-Marke (meine Meinung nach xD), aber dieser PC wär meine absolute Traumvorstellung.
Ich hab leider nur meinen kleinen Laptop, nen süssen kleinen Compaq. Auf dem läuft Neverwinter ganz oke, League of Legends geht noch grade so, aber dann ist auch Schluss. Die meisten Games zock ich also auf meiner alten xbox360 oder auf dem gaming-pc meines Bruders, der hat ihn sich selber zusammengebaut (auch alles Acer-Produkte) und der ist echt extrem krass x3

Und ein Cintiq hat sie auch, nice! Ich hab meins letztes Jahr geschenkt gekriegt, n Intuos, bin aber voll zufrieden damit

Aww, der Hund ist bestimmt total süss x3 Ich hab' nen Berner Senn namens George, inzwischen schon gut 3 Jahre alt, aber munter wie immer. ^^

Zu Weihnachten (hab grad gelesen, dass das das Gesprächsthema ist) hab ich nen 100.- Gutschein für emp gekriegt, bisschen Süsses, ein kleines Buch und einen Pyjama xD

Darf ich fragen, was so eure Lieblingsfilme sind?
Nach oben Nach unten
http://www.wylfen.deviantart.com
Refrain
Refrain
Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 21
Ort : In Wonderland with a cup of tea <3

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptySo Dez 25, 2016 11:32 pm

@Kaito

Overwatch zock ich auf der PS4, der Laptop habe ich mir gewünscht da Photoshop und Paint tool SAI shitty auf den Laptop meiner Eltern lief xD Der ist extra für sowas geeignet, aber ich kann da auch ohne Probleme Team Fortress 2, League of Legends, Payday 2 Und auch Call auf Duty drauf spielen, einfach mal so zum vergleich ich soiele davon nur Tf2 und Payday xD Ich habe zwar die Mindestaufforderungen von Overwatch überschritten, aber ich würde es nicht wagen es auf den Laptop zu kaufen. Da steht zwar, das es funktionieren wird, aber ich will nicht dass ich das dann für 30 oder 40 Euro kaufe und es dann nur so auf 20 FPS läuft oder ich auf den niedrigsten Grafikeinstellungen spielen muss. Das verdirbt es mir einfach, also das Spiel.
Und ja, ich hab ein Grafiktablet, eins von Wacom ^-^ Wie gesagt, plus Photoshop und Paint Tool SAI. Ich zeichne aber auch traditionel wie man an meinen Geschenken sehen kann, mit allmöglichen Sachen: Bleistiften, Buntstiften, Kohle, Aquarell, Filzstifte, Wachsmalstifte und Ölfarben.
Und mein Labrador ist zufälligerweise auch blond bis gold ^-^ Aber er ist.. Naja, wie soll ich das beschreiben? XD Ein 'spezieller' Labrador? Er ist reinrassig also kein Mischling aber er hat eine ganz andere Kopfform als es typisch für Labradore ist und ein etwas anderes Fell, sowie Körperbau ^-^ Bandits Schnauze ist auch ganz anders :3 Nicht so länglich wie normal ^^ Aber das sieht so süß aus *-*

@Alanya
Acer ist auch eine gute Marke finde ich, aber Lenovo bevorzuge ich da xD
Und zur deiner Frage: Ich liebe Alice in Wonderland *-* Aber auch Avatar und Nerve habe ich gerne geschaut :3 Und selbst? ^^
Nach oben Nach unten
Kaito
Kaito
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 89

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptyMo Dez 26, 2016 10:04 am

@Alanya
Yasssss, habe ich. Und ich bin so zufrieden. Overwatch läuft bei mir, während GTA offen ist mit ca 150 FPS, wobei das schwankt. Geht meistens sogar höher!
Neverwinter? Sagt mir was... Ich bin btw total gehyped für ''For Honor'' was Anfang 2017 erscheinen soll, das ist soooo safe, dass ich es mir kaufen werde. :'D

@Refrain
Ahh, das klingt ja putzig und interessant zugleich!
Kenny entspricht dem vorgegebenen Standard und kommt aus einer gaaanz tollen Zucht vom VDH.
Er ist sooo ein toller Hund. - Auch wenn er alles zerfrisst, was er zwischen seine Zähnchen bekommt. ;D

Zu den Filmen, ich fand ja die ''I spit on your grave''-Reihe ganz cool. Sieht man vom dritten weg. Aber so generell einen Lieblingsfilm habe ich nicht, um ehrlich zu sein... xD

Eher bei Serien kann ich ganz, ganz sicher sagen, dass ich Game Of Thrones vergötter und auch eine Schwäche für Vikings besitze.
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptyMo Dez 26, 2016 9:57 pm

@Refrain
Nerve kenn ich, fand ich auch ganz gut c: Avatar ist awesome *-*
Ausserdem bin ich ein Riesen StarWars-Fan, ebenfalls Fluch der Karibik und Harry Potter is auch ganz oke. "Who am I" und "Voll Abgezockt" find ich auch nice.

@Kaito
hhhh I wish :'D
Oh, das geh ich gleich mal googlen, sagt mir irgendwie was. Spit on your grave geh ich auch googlen, kenn ich nicht xD
Game of Thrones hab' ich mal angefangen, zu schauen, aber das waren mir zu viele verschiedene Charakter, ich konnt' mir das nicht merken. Westworld fang ich bald an, mal sehen wie die wird (:
Nach oben Nach unten
http://www.wylfen.deviantart.com
Kaito
Kaito
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 89

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen EmptyDi Dez 27, 2016 2:45 pm

@Alanya
Uuuund warst du googlen? :'D

I spit on your grave ist an sich ein etwas, sagen wir anderer Film. Eben ''Rape Revenge'', welche meist ein reiner Flop sind. Jedoch war ich wirklich, vor allem vom 2. Teil, begeistert.
Game of thrones ist wirklich verwirrend, das stimmt. Aber dennoch eine wunderbare Serie. Sogar meine Oma schaut die, höhö.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Kaffeekränzchen Empty
BeitragThema: Re: Kaffeekränzchen   Kaffeekränzchen Empty

Nach oben Nach unten
 
Kaffeekränzchen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: MITTAGSPAUSENBEREICH :: Mensa-