In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 Game Of Thrones RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Anonymous
Robb Stark

Game Of Thrones RPG Empty
BeitragThema: Game Of Thrones RPG   Game Of Thrones RPG EmptyFr Dez 30, 2016 6:49 pm

Game Of Thrones RPG I_logo
Hallöchen!
Wir vom GoT RPG sind noch eine sehr junge und überschaubare Community, doch das lässt sich hoffentlich noch ändern! Unser Rollenspiel beginnt mit der Handlung der Serie (S1E1), also keine Sorge, dass ihr noch nicht weit genug bei der Serie seid! Eigene Charaktere wie auch Seriencharaktere sind sehr gerne gesehen. Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung. Wenn ihr interessiert seid, klickt doch bitte einfach auf den folgenden Link und meldet euch vielleicht sogar an. Wir freuen uns auf euch!
http://got-rpg.forumieren.com/

Vielen Dank und liebe Grüße!
Nach oben Nach unten
Kaito
Kaito
Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 23.12.16
Alter : 89

Game Of Thrones RPG Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones RPG   Game Of Thrones RPG EmptySa Dez 31, 2016 9:36 am

Ich bin ein großer GOT-Fan, habe 1-6. Staffel mittlerweile auch schon zwei mal gesehen. Ich finde das Prinzip wirklich cool, doch wäre es generell noch besser, wenn es ausschließlich auf eigene Charaktere, mit einem guten Konzept bezogen wäre.
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Wind
Wind
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

Game Of Thrones RPG Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones RPG   Game Of Thrones RPG EmptySa Dez 31, 2016 4:45 pm

Ist das eine Partnerschaftsanfrage? Ist zwar in dem Forum, sieht jedoch mehr wie Werbung aus.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Game Of Thrones RPG Empty
BeitragThema: Re: Game Of Thrones RPG   Game Of Thrones RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Game Of Thrones RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: GESCHÄFTSPLANUNG :: Anfragen für Geschäfte-