In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 Le Wind ist vorübergehend weg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
Sued
Sued
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 24
Ort : In Purgatorium.

Le Wind ist vorübergehend weg Empty
BeitragThema: Le Wind ist vorübergehend weg   Le Wind ist vorübergehend weg EmptyFr Jan 06, 2017 12:33 pm

Guten Tag,
ich entschuldige hiermit Wind, sie kann bis zum 1.2.2017 nicht online kommen, da die werte Dame so ungezogen war und bis 1 in der Nacht aufgeblieben ist. Um es kurz zu machen, sie hat Geräteverbot, aber Alanya und ich werden das schon schaffen.

-Sued + LG von Wind
Nach oben Nach unten
 
Le Wind ist vorübergehend weg
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wind - unfertig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Der Ausgang-