In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 Für die nächsten paar Tage inaktiver

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiyana
Aiyana
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.16

Für die nächsten paar Tage inaktiver Empty
BeitragThema: Für die nächsten paar Tage inaktiver   Für die nächsten paar Tage inaktiver EmptyFr Jan 13, 2017 4:03 pm


Huhu, wie man sicher lesen kann melde ich mich für ein paar Tage ab. Ich bin seid Mittwoch wieder krank und möchte/kann nicht an den Lapi da ich Angst habe meinen Lapi vollzusauen... Dementsprechend bin ich nur am Handy aktiv und das auch nicht wirklich, da es mir wie gesagt nicht gerade prickelnd geht. Außerdem versuche ich noch n bisschen Schulstoff mitzumachen dass ich nicht total zurückliege und dann beim Nachschreiben von bisher zwei Klausuren dementsprechend schlecht bin. Joa das wars auch, bis bald mal wieder.

Nach oben Nach unten
 
Für die nächsten paar Tage inaktiver
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Der Ausgang-