In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 Viktor (fertig)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Aiyana
Aiyana
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.16

Viktor (fertig) Empty
BeitragThema: Viktor (fertig)   Viktor (fertig) EmptyMo Jan 09, 2017 2:43 pm

Code:
510 x 333

Streiche über die Charakterinformationen um das Gesicht dahinter zu sehen.







USERNAME
» Aiyana
CHARAKTERNAME
» Viktor
GESCHLECHT
» Männlich
SEXUALITÄT
» Hetero, glaubt aber nicht lieben zu können
ALTER
» 3 Jahre
ZUGEHÖRIGKEIT
» normales Tier
AUFENTHALTSZEIT
» -
LAGE
» Im Wald, steunt ab und an mal durch die Stadt.
GESINNUNG
» Neutral
BEHANDELNDER FORSCHER
» -
Viktor
"If love is a World, I don't understand."


RASSE & FAMILIE


Art: Langhaarige Siamkatze
Unterordnung: Hauskatze
Überfamilie: Katzenartige

Mutter: Katherina || fiktiv
Vater: unbekannt
Geschwister: etliche Schwestern und Brüder, kennt allerdings nur die Wurfgeschwister
Sonstige: Sind ihm unbekannt
Gefährte/in: -
Junge/Küken:-


AUSSEHEN


Aussehen:
Das was den meisten zuerst auffällt sind seine blauen Augen, die einen leichten Kontrast zu seinem dunkepbräunlichen Gesichtsfell bilden. Sein restliches Fell ist weiß bis cremfarbend, Pfoten, Schweifspitze und Gesicht gedoch sind dunkelbraun. Viktor ist eher sehnig und gelenkig, eher auf Geschwindigkeit gebaut. Obwohl er ziemlich groß ist, ist er ziemlich leicht. Sein Fell ist für die Rase der er angehört echt lang. Er hat bereits öfter gekämpft, doch keiner dieser Kämpfe hat sichtbare Spuren hinterlassen.

Accessoires: -

MERKMALE


Merkmale der ersten Art: Siamkatze. Sieht vollkommend so aus und ist auch eine.
Merkmale der zweiten Art:
Merkmale der dritten Art:
usw.


CHARAKTER


Charakter:
Viktors Sätze sind größtenteils Ironisch oder sarkastisch, sobald man ihn irgendwie die Gelegenheit dazu gibt. Außerdem ist er immer zu Scherzen aufgelegt und reist auch selbst mehr oder weniger lustige Witze. Trotzdem denkt er sehr viel nach und neigt dazu Sachen zu überdramatisieren oder komplett in Gedanken zu versinken und alles um ihn herum zu vergessen. Außerdem glaubt er nicht Lieben zu können. Liebe ist für ihn komisch, auch kann er Paare nicht leiden. Auch kann man sagen das er so einiges wegstecken kann. Und er ist total hilfsbereit.

Stärken: klettern, schnell rennen, jagen
Schwächen: schwimmen, fischen, denkt zu viel, zu hilfsbereit
Vorlieben: Wind, Höhe, Freiheit
Abneigungen: Liebespaare, Feuer, Wasser


VORGESCHICHTE &


ZUKUNFT


Vorgeschichte:
-

Zukunft:
-


SONSTIGES


Regeln gelesen?: Ja
Copyright: http://www.tierchenwelt.de/images/stories/haustiere/katzen/katze_siam_klein2.jpg
Inaktivität: Verschwindet spurlos

© Mahnaz





Zuletzt von Aiyana am So Jan 15, 2017 8:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aiyana
Aiyana
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.16

Viktor (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Viktor (fertig)   Viktor (fertig) EmptyDo Jan 12, 2017 9:22 pm

Ich bin fertig
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Sued
Sued
Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 17.12.16
Alter : 24
Ort : In Purgatorium.

Viktor (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Viktor (fertig)   Viktor (fertig) EmptyFr Jan 13, 2017 8:14 pm

Irgendetwas ist da mit dem Code schief gelaufen
Nach oben Nach unten
Aiyana
Aiyana
Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 28.12.16

Viktor (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Viktor (fertig)   Viktor (fertig) EmptySo Jan 15, 2017 8:33 pm

Den Fehler den ich gefunden habe hab ich überarbejtet
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Wind
Wind
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

Viktor (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Viktor (fertig)   Viktor (fertig) EmptyDi Jan 17, 2017 9:37 am

Der passt immer noch nicht. Da stimmt was nicht mit den Scrollboxen.
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Viktor (fertig) Empty
BeitragThema: Re: Viktor (fertig)   Viktor (fertig) Empty

Nach oben Nach unten
 
Viktor (fertig)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dex ~Fertig~
» Mr. Mister ~Fertig~
» Kath (Fertig )
» Divina ~ fertig
» Sued ~Fertig~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DIE ORGANISATION :: neue Lieferungen-