In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 ehemalige Reinigungsanlage

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
Wind
Wind
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

ehemalige Reinigungsanlage  Empty
BeitragThema: ehemalige Reinigungsanlage    ehemalige Reinigungsanlage  EmptyDi Apr 21, 2015 9:38 pm

Hier befindet sich die ehemalige Reinigungsanlage. Da die Überreste der genutzten Chemikalien ins Abwasser geschüttet wurden, hat sich der nebenher fließende Fluss immer stärker verschmutzt. Die Anlage ist ca. 20 Hektar groß und ist damit das größte Gebäude, bzw. der größte Gebäudekomplex der Stadt. Der Gebäudekomplex sieht ziemlich trostlos aus, fügt sich aber von den grauen Farben her gut in den Rest der Stadt ein. Die Anlage wurde vor ca 10 Jahren komplett dichtgemacht, obwohl der Konzern schon Jahre zuvor durch zu wenige Erträge schließen musste. Manche kleinere Tiere können zum Beispiel durch einige gebrochene Fensterscheiben oder kleinere Löcher in den Wänden durch den Komplex laufen. Aufgrund der Stilllegung sind alle Innenräume mit einer dicken Staubschicht überzogen.
Nach oben Nach unten
 
ehemalige Reinigungsanlage
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS EXPERIMENT :: Die Umwelt-