Gast
| Thema: Game Of Thrones RPG Fr Dez 30, 2016 6:49 pm | |
| Hallöchen! Wir vom GoT RPG sind noch eine sehr junge und überschaubare Community, doch das lässt sich hoffentlich noch ändern! Unser Rollenspiel beginnt mit der Handlung der Serie (S1E1), also keine Sorge, dass ihr noch nicht weit genug bei der Serie seid! Eigene Charaktere wie auch Seriencharaktere sind sehr gerne gesehen. Wir schreiben nach dem Prinzip der Ortstrennung. Wenn ihr interessiert seid, klickt doch bitte einfach auf den folgenden Link und meldet euch vielleicht sogar an. Wir freuen uns auf euch! http://got-rpg.forumieren.com/ Vielen Dank und liebe Grüße! |
|
Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 23.12.16 Alter : 90
| Thema: Re: Game Of Thrones RPG Sa Dez 31, 2016 9:36 am | |
| Ich bin ein großer GOT-Fan, habe 1-6. Staffel mittlerweile auch schon zwei mal gesehen. Ich finde das Prinzip wirklich cool, doch wäre es generell noch besser, wenn es ausschließlich auf eigene Charaktere, mit einem guten Konzept bezogen wäre. |
|
.: a d m i n :. Anzahl der Beiträge : 71 Anmeldedatum : 19.04.15 Alter : 23 Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo
| Thema: Re: Game Of Thrones RPG Sa Dez 31, 2016 4:45 pm | |
| Ist das eine Partnerschaftsanfrage? Ist zwar in dem Forum, sieht jedoch mehr wie Werbung aus. |
|
| Thema: Re: Game Of Thrones RPG | |
| |
|