In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 Madalyn ist da c:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Madalyn
Madalyn
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.01.17

Madalyn ist da c: Empty
BeitragThema: Madalyn ist da c:   Madalyn ist da c: EmptySo Jan 01, 2017 2:42 pm

Hallo alle zusammen,
ich bin Madalyn und habe ebenfalls durch die Werbung in einem anderen Forum hierher gefunden. Ich finde die Story hier echt interessant, obwohl ich was die Steckbriefe und das Play ansich angeht, noch nicht ganz durchblicke.
Ich lese sehr gerne und schreibe gerne detailierte Texte, obwohl sie oftmals nicht extrem lang sind.
Ansonsten wünsche ich euch noch ein frohes neues Jahr und einen schönen Tag <3
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Wind
Wind
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

Madalyn ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Madalyn ist da c:   Madalyn ist da c: EmptySo Jan 01, 2017 2:47 pm

Hallo Madalyn und herzlich willkommen im Forum c:

Wo blickst du denn noch nicht ganz durch, was die Foren angeht? c:

Dir auch noch einen schönen Tag, frohes neues Jahr und viel Spaß auf dem Forum :3

LG

Wind ~
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Alanya
Alanya
Anzahl der Beiträge : 19
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 23

Madalyn ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Madalyn ist da c:   Madalyn ist da c: EmptySo Jan 01, 2017 4:35 pm

Hallo und auch von mir Herzlich Willkommen!
Was sind denn so deine Interessen?
Dir auch ein Frohes Neues und einen schönen Tag (:

- Nya
Nach oben Nach unten
http://www.wylfen.deviantart.com
Madalyn
Madalyn
Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.01.17

Madalyn ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Madalyn ist da c:   Madalyn ist da c: EmptyDi Jan 03, 2017 9:27 pm

@Wind: Ich würde dir gern einfach ne PN schreiben, das gehört ja sonst denk ich nicht hier rein. :) Und dankeschön c:

@Alanya: Dankeschön! Ich treff mich gerne mit Freunden und geh reiten (Also mach insgesamt viel mit Tieren) c:
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Madalyn ist da c: Empty
BeitragThema: Re: Madalyn ist da c:   Madalyn ist da c: Empty

Nach oben Nach unten
 
Madalyn ist da c:
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Der Eingang-