In einem Labor mitten in einer verseuchten Geisterstadt wird mit schrecklichen Chemikalien an Tieren experimentiert. Dadurch entstehen die verschiedensten Lebewesen.
 

Teilen
 

 Anmeldungen für das RPG

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht

.: a d m i n :.
Wind
Wind
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

Anmeldungen für das RPG Empty
BeitragThema: Anmeldungen für das RPG   Anmeldungen für das RPG EmptyMo Dez 26, 2016 1:16 am

Guten Tag,

Da fälschlicherweise angenommen wurde oder angenommen werden kann, dass die Anmeldungen durch das Erscheinen der Steckbriefvorlage nun gepostet werden können, hier einmal die Ankündigung, dass das noch NICHT der Fall ist, da bei der Vorlage für die Tiere noch einige inhaltliche Korrekturen gemacht werden müssen.
Dementsprechend bitte ich darum, keine weiteren Steckbriefe zu posten und die, die schon drin sind, mit der aktuellen Vorlage abzugleichen, sobald ich sie fertig korrigiert habe.

Mit freundlichen Grüßen,

Wind ~

Änderung am 26.12.'16: Man darf die Steckbriefe nun posten.


Zuletzt von Wind am Mo Dez 26, 2016 10:42 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Wind
Wind
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

Anmeldungen für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für das RPG   Anmeldungen für das RPG EmptyMo Dez 26, 2016 10:41 am

Die Anmeldungen sind ab jetzt freigegeben!
Nach oben Nach unten

.: a d m i n :.
Wind
Wind
Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 19.04.15
Alter : 22
Ort : Weiß ich gerade selbst nicht, alles so dunkel hier owo

Anmeldungen für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für das RPG   Anmeldungen für das RPG EmptyMo Dez 26, 2016 11:59 am

WICHTIG:
Die Vorlage der Tiere wurde nochmal überarbeitet, statt Rasse steht da nun Aufenthaltszeit.
Ich bitte euch drum, die Vorlage nochmal neu auszufüllen, damit es zu keinen Fehlern kommt.
Tut mir leid für die kleinen Probleme.

MfG

Wind ~
Nach oben Nach unten

Gesponserte Inhalte

Anmeldungen für das RPG Empty
BeitragThema: Re: Anmeldungen für das RPG   Anmeldungen für das RPG Empty

Nach oben Nach unten
 
Anmeldungen für das RPG
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Das Experiment :: DAS LABORATORIUM :: Die neusten Experimente-